Allgemeine Geschäftsbedingungen

Rücksendung
Ab dem Empfang von Ihrer Besellung

Bitte prüfen Sie alle Pakete vorsichtig ab dem Empfang.
Bette halten Sie alle Verpackungsmaterialien, enthält innere und äußere Behälter.

WIR WERDEN DIE ZURüCKSENDUNG AKZEPTIEREN, WENN DIE WARE DEFEKT IST.

Zu der defekten Ware werden wir Umtausch machen, wenn es innerhalb von 1 Jahr von dem Kaufsdatum zurückgesendet ist.
Alle Zurücksendungen müssen autorisiert werden bei batteryplus.at.
Alle Zurücksendungen müssen mit einer Autorisationsnummer bei batteryplus.at und muss mit allen Benutzerhandbüchern, der Software oder der Registrierungskarte verpackt werden. (Wenn es gibt)
Um eine RMA und eine Rücksendung anzutragen, bitte senden Sie eine E-Mail zu unserer Kundenservice- Abteilung bei info@batteryplus.at.
Wichtig: wir werden kein Bargeld erstatten. Wir werden jedoch Ihnen einen Ersaz liefern, wenn Ihre Zurücksendung innerhalb von 1 Jahr des Kaufdatums ist.
Internationale Kunden sind verantwortlich für alle Zollgebühren bei Ihren Ländern.

WIR WERDEN NACH FOLGENDEN BEDINGUNGEN DIE ZURüCKSENDUNG AKZEPTIEREN, WENN DIE WARE NICHT DEFEKT IST

NICHT-defekte Ware sollen binnen 30 Tagen von Lieferdatum zurückgesendet werden.
Alle NICHT-defekte Waren zurückgesendet binnen 30 Tagen des Lieferdatums werden die Gebühr der Wiederauffüllung nehmen, es bedeutet 15% der Einkaufspreis oder 12 Euro.
Originale Versand- , Handling-, und Rückporto-Kosten werden nicht zurückerstattet.

Wenn Sie absagen, eine von Ihren bestellte Order zu versenden, Sie werden 6 Euro Absage-Kosten genommen. Zusätzlich, alle originale Versand- , Handling-, und Rückporto-Kosten werden bezahlt. Darüber hinraus, 15% der Einkaufspreis oder 12 Euro werden bezahlen.


WENN SIE EINE WARE AUSTAUSCHEN ODER ZURüCKSENDEN MÖCHTEN

Alle Zurücksendungen müssen mit einer Autorisationsnummer bei batteryplus.at und muss mit allen Benutzerhandbüchern, der Software oder der Registrierungskarte verpackt werden. (Wenn es gibt)
Um eine RMA und eine Rücksendung anzutragen, bitte senden Sie eine E-Mail zu unserer Kundenservice- Abteilung bei batteryplus.at.
Neupackte Ware (n) in originaler Verpackungsmaterial. Zurücksendete Bestellungen verpackt anders als Originale Material wird nicht akzeptiert.

Sie kÖnnen das Paket via irgendeinem Carrier zurücksenden. Sie sind verantwortlich für die Versicherung des rücksendendes Pakets gegen Schaden und Verlust. Sie sind auch verantwortlich für alle zurücksendeten Versandkosten.

RMA wilrd nach 30 Tagen abgelaufen.
Zur Anzeige des Austauch soll eine Kopie der originalen Rechnung ins Paket gelegt werden. Wenn Sie wollen, Sie sollen uns auch einen Grund der Rücksendung abgeben.

Sie kÖnnen Bündelpaket zurücksenden. Wenn Sie ein Einzelstück von Ihrer Bestellung als ein Teil von Bündelpaket zurücksenden mÖchten, kÖnnen Sie es getrennt zu uns senden. Bitte beachten Sie: In einigen Fällen wird ein zu jeder Ware im Paket angewandt. Sie werden die Rabbatpreis zurückerstattet, welcher vielleicht unterschiedlich von dem einzeln gekauften Preis. Die RMA braucht normalerweise 5-7 Arbeitstagen, wir bedanken uns für Ihre Geduld.


WENN DIE WARE DEFEKT ODER KAPUTT AB DEM EMPFANG

Bitte prüfen Sie alle Pakete vorsichtig ab dem Empfang.
Bette halten Sie alle Verpackungsmaterialien, enthält innere und äußere Behälter.
Bitte die kappute Ware nicht zurücksenden, der Verschiffer wird vielleicht verlangen, den Zustand der Verpakung als es die Lieferadresse angekommen zu sehen.

Zurück
Copyright © 2017 www.batteryplus.at. Powered by batteryplus.at
Aus Sicherheitsgründen werden bei jeder Bestellung die IP-Adressen gespeichert.
Ihre IP Adresse lautet: 54.145.117.60 RSS New Products Feed
wastrong template
Product Tags: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 WishList